Potenzierte Idioten

Standard

Gestern Abend hatten wir mal wieder eine unangenehme Begegnung mit den lieben Amerikanern. Wir sassen im Spezialitäten Restaurant der Anlage, wo das Essen ausgesucht lecker ist.

Wir hatten Reserviert und bekamen einen herrlichen Tisch am Geländer der Terrasse, unter uns das Meer. Über uns die Sterne und eine leichte Brise strich durch unser Haar. Ein echter Sommertraum…wäre es gewesen, wenn hinter uns nicht zwei Amerikaner gegessen hätten. Die spielten absolut verrückt. Sie waren betrunken, ihr Ego war aufgeblasen bis fast zum platzen uns sie führten sich auf, wie wenn das Restaurant ihnen gehörte. Obschon unser Essen überaus lecker war, flohen wir so schnell wie möglich aus dem Restaurant. Als ich aufstand, schaute ich die zwei Idioten an und sagte ihnen auf Schweizerdeutsch etwa folgendes: „Ihr sind zwei so dämlichi ufblaseni Amerikaner Arschlöcher, Idioten im Quadrat!“ Natürlich hätte ich das besser auf Englisch gesagt, aber mit einem betrunkenen zu diskutieren bringt nach meiner Erfahrung nichts.

Wir fanden unsere Romantik dann noch auf zwei Liegestühlen in einer dunklen Ecke beim Steg.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s