Faules Pack? Schokolade Chef!!

Standard

Anne flog heute so ziemlich alles um den Kopf…oder besser traf mich einiges unangenehmes unerwartet heftig am Hinterkopf..und zu allem Übel wollte man mir auch noch ein Projekt anhängen..dann wären’s 6 Stück, einige Millionen Budget und harte Meilenstein Anforderungen. So einen Meilenstein musste ich heute verschieben, oder besser ich bin dran..denn für eine neue Sitzung fand ich mit wursteln, bitten und betteln noch keinen passenden Termin.

Der Kollege welcher  mir das aufdrücken wollte führt ein, genau 1 kleines Projekt. Sein Chef ist diese Woche in den Ferien. Da wollte er sich das Leben noch gemütlicher machen. Ich kroch am späteren Nachmittag zu meinem Chef und fragte, ob ich das Projekt zurückweisen dürfe? Er schaute mich an, plusterte sich  auf und sagte: „Es ist nicht die Frage ob du es zurückweisen darfst, ich verlange von dir dass du es ablehnst! Du darfst nicht ausbrennen! Ich verlange aber auch, wenn du zu mir kommst, wenn dir die Arbeit ausgeht!“ Ich hätte den Mann fast geküsst!

 

Kommentar verfassen

