Mist- Nächte wie diese

Standard

Ach nee, heute um 6.30 aus dem Haus und um 20.00 wieder zu Hause….

Und als Dank für den Stress am Tag, kann ich jetzt nicht schlafen…tolle Sache..

Jetzt Melatonin, etwas warten und hoffen das ich bald müde werde…der Rücken ist es auf jeden Fall, so ein Wadenkrampf hat mich eben wieder aufstehen lassen. Und ja, bei mir, mit dem Nervenschaden, kommen die Wadenkrämpfe vom Rücken…Ich sollte meinen Stehtisch öfters hochstellen…aber wenn ich bei der Arbeit Stress habe, sitze ich nur, da geht stehen nicht..echt, nur im sitzen haben ich den vollen Fokus auf die Arbeit.

Hoffentlich euch allen eine gute Nacht! Es grüsst die Anne, welche am Rad dreht.

Kommentar verfassen

