Will auch! Gemein!

Standard

Was hat Anne jetzt wieder zu heulen? Meine Kinder würden bestimmt einstimmen, wenn sie das gesehen hätten.
Was denn? So tolle Lego Männchen wie sie einer meiner Entwickler hat. Der hat auf seinem Caddy eine grüne Legoplatte…und darauf stehen tolle Männchen aus Lego. So zum Beispiel das jüngste Kind der Simpsons, mit Bär, Knuddeltuch, Schnuller etc. Als ich heute an seinem Tisch stand überkam mich die Spiellust, die Männchen brauchten auch mal Bewegung. Die Business Analystin die dabei stand, machte sich über die Pringels des Kollegen her. Der liebt uns jetzt bestimmt etwas weniger, grrr.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt, wie ich den Entwickler belohnen oder bestechen kann…Neulich beim Mittagessen kamen wir im Team zum Schluss, dass fast jeder mit einem, vorsichtig politisch unkorrekt, „Mohrenkopf“ zu bestechen sei. Das geht natürlich nur in der Bank IT und für kleine gefallen, denn im Bank Business oder weiter oben in der IT, müsste es schon was anderes sein, ihr dürft 3 * raten was.

Kommentar verfassen

