Bitte Yes oder No ankreuzen!

Standard

Anne ist ja nicht nur Projektleiterin von ein paar Projekten, sondern auch Programmleiterin.
Tönt toll, aber kommt daher, dass das eine Projekt so gross ist, dass es noch einen Programmüberbau braucht. Den sollte eigentlich das Business pflegen.
Die Betreiber, Owner, dieses Überbaus sitzen in Polen.
Von dort kommen dann öfters erfreuliche Emails. Wie heute an meinen Business Projektleiter und mich.
„Bitte im TAB xy, zu XY sagen ob Yes or No“.
Mein Business Pl schrieb per Email ich solle es machen, er habe keine Ahnung.
Grummel, ich auch nicht. Ich fragte den Kollegen, der hat es in seinem Programm ebenfalls noch nicht ausgefüllt, in ca 4 weiteren wo wir suchten, nichts..
So schrieb ich an Polen, was denn XY bedeute? Darauf kam den ganzen Nachmittag keine Antwort.
Mal schauen wie das Spiel morgen weiter geht. Das letzte Mal, konnten sie nicht sagen was es bedeutet, bestanden aber auf einer Antwort. Als ich in Zürich bei der Governance rumnervte und eine Erklärung wollte, sagten die sehr hilfreich: „Wenn Polen will, das du das ausfüllst, sollen sie dir das auch erklären.“
Ja Himmel, wo sind wir denn? Im Kindergarten?

Kommentar verfassen

