Ausgeschlafen

Standard

Seit Sonntag Abend war mein Schlaf wieder einmal zerschossen. Woran es lag?

Emotionales Durcheinander, nachdem mein Ältester für den Master ins Ausland zog, das grosse Meeting mit den hohen Tieren wo ich mein Projekt IT-seitig vertreten musste und wahrscheilich war auch mein Wechseljahr Hormonsturm daran beteiligt.
Auf jeden Fall schlief ich 5 Nächte in Folge höchstens 4 Stunden, das ist für mich ein Negativrekord.
Tagsüber hielt mich das Adrenalin und der Stress wach, aber am frühen Abend ging fast nichts mehr, mein Hirn war zerschossen.

Gestern Abend fuhren wir, mit unserem letzten noch zu Hause lebenden Küken, in unsere Wohnung in die Berge und hier habe ich meinen Schlaf wieder gefunden!
Nach 9 Stunden bin ich wieder schön erholt. Heute werden wir mit unserem Beluga Küken 😉 eine kleine Wanderung machen und es uns ansonsten gemütlich machen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu “Ausgeschlafen

Kommentar verfassen

