Leckerer Kaffee

Standard

Ich habe mir gerade einen Kaffee gegönnt. Was ist besonderes dran? Hm, die Tatsache, dass er super lecker schmeckte, 1000 mal besser als sonst! Warum?
Weil mein Körper ihn offenbar brauchte 😉

Gerade zurück von unserer Wanderung, nicht riesig, aber doch ca 600 Höhenmeter hoch ca 4 Stunden am Wandern.
Jetzt frisch geduscht, sauber angezogen und meinem Blutdruck fehlte wohl das Koffein.
Ansonsten bin ich auch fast am schnurren, Endorphine oder was auch immer wurden gebildet und mein Körper belohnt sich damit für die Bewegung die ihm sicher gut tat!

Kommentar verfassen

