Digitaler Zombie

Standard

Heute, dank Schulferien Ende im Kanton Zürich, waren die Strassen und Züge wieder sehr überlastet.
Beim Aussteigen, waren wieder die Treppe und die Unterführung am Ausstiegsort extrem voll. Unangenehmes drängeln in den Menschenmassen, bis man endlich aus dem Bahnhof kam.
Vor mir ging eine junge Frau komisch, schwankte wie betrunken hin und her, hielt das Tempo nicht.
Ich schaute ihr über die Schultern, alles klar, Digitaler Zombie, sie musste noch ihren Facebook Account checken, im Gedränge, zwischen mehreren Dutzend Leuten. Sehr intelligent!
Emotinale Intelligenz offenbar unterentwickelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s