Die Erde, die Natur ist wunderbar, macht etwas daraus!

Standard

Dies ist die Kernaussage des Filmes Lucy von Luc Besson.
Meine Rede! Ohne meine auch schon schwarze Meinung, dass es unserer Erde besser ginge, wenn es uns Menschen nicht gäbe…
Im Film gab es natürlich ziemlich viel Action, inklusive Schiessereien und vielen Toten.
Da hab ich mich ein paarmal ziemlich erschreckt 😉

Aber, danke lieber Männe, dass du mich gestern Nachmittag per SMS gefragt hast, ob ich nach der Arbeit Lust auf den Film hätte.

So kam ich herrlich vom Hamsterrad der Woche runter und sortierte meine Hirnwellen neu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s