Lustiges Mittagessen

Standard

Heute wieder mal Mittagessen mit Chef und Kollegen.
Der Schokoladechef fragte einen Kollegen, welcher mehrere Hunde zu Hause hat:“Pass auf deine läufigen Hündinnen auf, ich habe gelesen dass an einigen Orten, Wölfe den läufigen Hunden nachstellen:“
Grinsen bei uns und Antwort eines anderen Kollegen:“Wie würde man einen Mischling aus Wolf und Dackel wohl nennen? Wackel? und wie würde der aussehen?“
Lachen von uns allen.
Danach Spruch einer Kollegin:“Was ergäbe wohl eine Mischung aus Hahn und Fuchs?“ Spinnige Idee, klar, aber doch Gelächter, Sprüche und Gedanken: Wenn die Mischung aus Fuchs und Huhn leben würde, könnte sie Eier legen und sich davon selber Ernähren…
Ich weiss spinnig, spassig, aber für die Köpfe, welche im Moment viel Stress bei der Arbeit haben, doch Entspannung und für mich wieder einmal ein Highlight!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s