Super Kundenservice

Standard

Wir planen gerade unsere nächsten Tauchferien, juhee! Im November gehts nochmals nach Bonaire.
Weil wir da ja so viel und schön tauchten!
Und deshalb war unser Tauchequipment auch zur Revision im Tauchshop.
Eine unserer Lampen hatte einen Wackelkontakt. Wir hatten mit ihr jetzt in 3 Ferien immer Ärger. Nix half.
Deshalb wollte mein Mann nochmals wissen ob man da noch etwas tun könnte. Nee, leider nicht.
Aber, mein Mann bekam eine neue Tauchlampe im Wert von ca 220 Schweizer Franken geschenkt, weil wir so gute Kunden sind.
Ja, das sind wir. Aber auch weil wir dort gut beraten werden, der Service super und zuverlässig ist und die Ladenbesitzer goldige Leute!
Den Namen des Ladens? Den nenne ich gerne! Cernia Sub, googelt danach.
Er befindet sich in der Stadt zwischen den 7 Hügeln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s