Nebel in den Bergen, der Herbst kommt ;-(

Standard

Angekommen nach einer harten Arbeitswoche in den Bergen. Wir waren dort Pizzaessen, als wir herauskamen war es neblig, roch nach Herbst ;-(
Ja, der Herbst kommt, vorher hatten wir keinen Winter, keinen guten Frühling und keinen richtigen Sommer. Mal schauen wie der Herbst wird.
Ich krieche gleich ins Bett, kaputt von einer stressigen Arbeitswoche und hm, ich schreibe morgen, Rücken zickte, grauenhaft.

Gute Nacht, schlaft gut und erholt euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s