Die Emanze tobt!

Standard

Anne guckt abends fast nie Fernseh. Ausser Montag abends, wenn eine Ihrer Serien läuft. Mit Betonung auf Wenn…
Denn die Serien, obschon sie alle Frauen zwischen 14 und na ja, 80 gucken, fallen aus, sobald Sport kommt. Wie eben heute Fussball um 20.45. Da muss schon ab 20.00 Männerprogramm laufen.
Klar es ist der 2. Sender der Deutschen Schweiz. Aber warum läuft der Fussball nicht auf dem 1. Sender? Dort läuft eine Quizshow, welche echt wirklich kein Schwein guckt.
Dabei, ich sollte mal die Werbedauer vor den Frauenserien stoppen, die sind eeexxxtrem lang. Das heisst, also das Marketing weiss, dass wir da alle vor der Glotze sitzen.

Die gute Nachricht, Anne macht das nicht mehr lange mit, denn sie guckt keine der neuen Serien. Nur noch die alten wie eben Grace Anatomy gucke ich noch.
Und ich werde ab jetzt auf dem deutschen Privatsender schauen, dort fällt die Serie nie wegen Fussball aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s