Pendler Emanzengeschichte in die lustige Richtung ;-)

Standard

Es ist schon ein paar Monate her, kam mir heute wieder in den Sinn und ist lustig.
Neben mir sass auf der Rückfahrt in der S-Bahn eine grossgewachsene, schlanke, sehr hübsche Frau.
Wir sassen auf den Sitzen bei der Treppe, wo man Platz hat und mit den Knien zum Gang sitzt.

Nach 1-2 Stationen kam ein hübscher junger Mann die Treppe hoch beugte sich zur jungen Frau und gab ihr einen lieben Begrüssungskuss.

Die Frau fragte darauf den Mann: „Would you like to sit down?“

Hihi, ihr denkt jetzt alle das, was ich auch dachte 😉

Aber nein, der junge Mann setzte sich auf die Knie seiner Freundin und so fuhren sie ca 20 Minuten. Die Beine der Frau hielten das aus und sie genoss die Nähe zum Schatzi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s