Kundendienst der Hölle – Swisscom

Standard

Ich hänge seit mehr als 5 Minuten in der Warteschleife der Swisscom.
Zudem konnte ich die Sprache nicht wählen, ich werde als Französischsprachige Kundin eingeloggt, ich hatte 3 mal versucht neu anzurufen, aber ich kam immer in die gleiche Schiene.

Weshalb ich anrufe? Seit ein paar Wochen ein Phänomen wenn ich meinen Mann anrief und er nicht abnehmen konnte, kam die Meldung: „Die angerufene Rufnummer existiert nicht…!“
Bei mir passierte es auch, hörte ich von Kolleginnen.

Mein Mann rief heute die Swisscom an und es hiess, upps, sie hätten bei einem Release einen Fehler gemacht. Seiner Rufnummer fehle bei ihnen eine Null.
Toll, testen die Ihre Release nicht?

Deshalb versuche ich jetzt auch anzurufen…
Nach 11 Minuten französischer Supporter, ich sagte ich wolle Deutsch und hätte es nicht wählen können.
Und ich kann zwar französisch, bin nach der Höllenwoche aber müde und schlecht gelaunt…

Jetzt nach 15 Minuten kam mal kurz eine deutsche Support Stimme, die konnte nicht helfen.
Jetzt hänge ich wieder in der Warteschleife…
Mittlerweile ist Anne ziemlich gereizt…nah am fliegen, bringt mir einen Besen…
Am Schluss waren es 33 Minuten und sie fanden keine Lösung.
Iphones hätten im Moment diese Probleme. Echt toll, Releases müsst ihr doch auf alle Geräte Typen testen.
Ach, grummel…rauch, fauch…

Morgen gehe ich arbeiten, da ich im Projekt wo ich Vertretung machte die Leute dazu zwang, dann gehe ich natürlich auch, Leadership, Vorbildfunktion.
Am Sonntag werde ich meinen Swisscom Vertrag hervorsuchen und auf den nächsten Termin kündigen.

Kommentar verfassen

