Wenn es nur immer so fix ginge

Standard

Gestern fuhr ich, trotz Wochenende ins Büro.
Mit dem Auto, weil dies am Samstag Morgen problemlos geht…ich hatte für den Hinweg 34 Minuten…mit ÖV und Fussmarsch vom Bahnhof sind es sonst 70 Minuten.
Der Rückweg am Nachmittag war dann etwas länger, Zürich war aufgewacht, aber immer noch kürzer als mit den ÖV.

Das Büro war super ruhig, fast. Der Test Manager, zwei Business Analystinnen und weiter weg noch mehr Tester und andere Konsorten waren am Testen.
Keine Meetings, fast keine Emails und viel weniger Lärm als sonst im Büro. Wir kamen gut voran. Leider fanden wir auch seeeeehr viele Fehler in der Software. Keine Ahnung ob die morgen noch gefixt werden können.
Ab morgen nicht mehr mein Problem, sondern das des Chaoskollegen, welcher 3 Wochen in den Ferien war. Der wird Augen machen, wenn er mein Übergabe Email liest 😉

Wenn ich immer so schnell im Büro wäre und das Büro immer so ruhig…herrlich!
Aber leider utopisch.
Egal, dafür kann ich in der S-Bahn ja auch die Zeitung lesen.

Kommentar verfassen

