Anne im Glück

Standard

Bei der Arbeit alles gut, die Meilensteine hinter mich gebracht ohne grosse Probleme. Meine neuen Projektbabys, kommen bald heraus zu den Kunden!

Aber was noch schöner ist, zwei Dinge welche mich seit meiner geplatzten Bandscheibe und den 2 daraus folgenden Operationen begleiteten sind weg.
Meine linke Wade war immer stark verspannt, wie durch extremen Muskelkater. Folge der Nervenschädigung.
Und starke Nervenschmerzen in zwei Zehen im linken Fuss, die Gott sei Dank nur bei starker Belastung. Nach 30 Minuten Crosstrainer, bei Wanderungen ab ca 600-800 Höhenmeter Aufstieg. Sobald ich mich auf den Boden legte und das Bein dehnte, war der Schmerz weg.
Aber es blieb, wurde nicht besser, auch wenn ich fand mein Bein werde stärker.
Jetzt hatte ich vor einem Monat eine 2 wöchige Rückenschmerzkrise, war frustriert, aber keine Ahnung es hat etwas ausgelöst.
Seit Samstag ist meine Wade weich wie Pudding und ich machte die zweimal 1000 Meter Aufstieg ohne Nervenschmerzen!! Nur bei der Wanderung am Samstag begannen die beiden bekannten Zehen bei ca 800 Höhenmetern zu schlafen…aber sie schmerzten nicht!!
Hat der Nerv sich jetzt gerade so erholt, dass es so viel besser wurde?
Ich tanze innerlich, juble, bin glücklich!!

Kommentar verfassen

