Super sparen?

Standard

Soll ich das hier schreiben? Es brachte mich fast an die Decke, also los.
Seit ich letzten Dezember Probleme mit dem Computer hatte, fand der Helpdesk nach viel herumüben, mein Profil müsse neu installiert werden.
Er rief mich an, überredete mich, machte alles bereit und sagte nach meinem Mittag sei alles wieder bereit zum arbeiten.
Na toll, ich sah auch, wie der Herr meine Favoriten etc speicherte..
Nach dem Mittag war aber kein Favorit mehr da, die Links vom Desktop auf die Verzeichnisse natürlich auch weg…
Anne hatte zuerst anderes zu tun, fragte aber danach ob die irgendwo gespeichert seien..
Waren sie zum Glück.
Aber Scheisse, ich habe mir ganz viele Anleitungen in den privaten Dateien gespeichert, die sind weg, für immer. Der Herr sagte Sparmassnahmen.
Anne merkte es heute erst, als sie schnell eine Anleitung hervorholen wollte. Damit hätte ich etwas, was ich nur alle 6 Monate brauche in 3 Minuten gefunden und erledigt.
Jetzt brauchte ich 30 Minuten bis ich den Mist in den Systemen fand.
Ich versuche es gelassen zu nehmen. Meine Anleitungen halfen anderen Leuten auch immer, jetzt sind alle hilfloser, suchen länger.
Schildbürger!!!
Ach ja und noch das: Jetzt langsam startend leite ich das seit Jahren grösste Projekt im Bereich. Ziemlich viel wird neu gebaut und in meinem Profil steht immer noch ich sei das fleissige Lieschen und nix von der Rolle jetzt. Aber der arme Support weiss nicht wie man das ändert, lol….

Kommentar verfassen

