Meine Wade ist immer noch butterweich!

Standard

Bei mir überwiegen immer noch Glücksgefühle wegen meiner endlich wieder normalen Wade.
Jeder der 3 Jahre lang sowas hatte, könnte mir sicher zustimmen. Es tat ja nicht stark weh, also, solange ich nicht lange Bergauf stieg. Aber es war doch immer eine doofe Verspannung da, welche mich gerade morgens stark humpeln liess.

Und ach, ja, die Arbeit. Da fliegt mir gerade sehr viel um die Ohren. Ich durfte heute einen Post-Post SOS in Auftrag geben.
Aber wir arbeiten toll zusammen, alle ziehen am gleichen Strick und ich stehe gerne unter Strom!!

Kommentar verfassen

