Grummel

Standard

Meine Projektbabys sind jetzt auf dem Markt, aber grummel, was im Moment in der Bank abgeht, lehrt mich wieder das Fliegen durch die Decke..
Deshalb nichts darüber, obschon ich über die Babys sehr stolz sein könnte!!

Ansonsten treibt mich wieder mal der Gedanke nach einem Haustier um. Wir hatten schon Gerbils, Zwergkaninchen und bis vor 2 Jahren eine Katze..
Jetzt haben wir neue Sofas und die Katzenschleuse verschwand wegen der neuen Haustüre.
Und, naja, die arme Katze wäre doch viel alleine. Hm, ein verwandter Tierarzt (pensioniert und in Frankreich) findet ja, ich solle einfach 2 Katzen haben, die hätten kein Problem viel alleine zu sein.
Katzen sind aber auch etwas egoistisch und eigensinnig, ich weiss nicht ob ich Lust habe, deren Personal zu spielen…
Und für einen Hund fehlt wirklich die Zeit.
Was habt ihr für Haustiere? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hm, als Hexe auf dem Besen würde sich eine Katze auf meiner Schulter noch gut machen 😉 Oder müsste das eher eine Krähe sein?

2 Gedanken zu “Grummel

Kommentar verfassen

