Gerecht produzierte Kleider

Standard

Heute hatte ich noch einmal einen Satz gerecht produzierte Kleider an. Stolz zeigte ich auch dem einen Testmanager das Armed Angels Symbol auf dem Rücken.
Darauf philosophierten wir darüber wie herrlich es ist zu wissen, Kleider zu tragen für welche kein Kind gearbeitet hat, die Umwelt nicht vergiftet wurde und alle faire Löhne erhielten!!
An den Bürotischen im Umkreis hörten die Leute aufmerksam zu.
Ist doch gut für so etwas Werbung zu machen!

Ansonsten haben Männe und ich heute gerade das 10 mal das Level 1 von Shred geturnt, danach das Level 2 angeschaut, das wird hart aber alles neu, viel Abwechslung, toll!!

Meinem Körper merke ich es gerade nicht so an, weil, ach, gerade die Frauentage, ihr wisst von was ich spreche..
Sobald das vorbei ist, wird mein Bauch wieder viel schlanker wirken 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und Hey, morgen ist Freitag!
Und dann gehts noch eine Woche bis zu den Tauchferien!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s