Barfuss

Standard

Es ist ruhig hier, weil es mir prächtig geht. Ich muss keine Schuhe tragen, bin den ganzen Tag barfuss, 2-3 Stunden unter Wasser und es hat keine Amerikaner die nerven. Alles ähnlich wie wir gepolte Gäste aus der ganzen Welt.

Heute habe ich riesige graue Riffhaie gesehen, die waren mächtig gross (2 Meter?) Anne hatte keinen Meter dabei, aber echt, die waren riesig. Und eine Schildkröte war so neugierig, wollte ein wenig an uns knabbern. Gut blendete Männe sie kurz mit der Tauchlampe, da drehte sie ab. Sonst hätte sie wohl etwas an mir geknabbert.

Die Bank, die Schweiz und alles andere liegt in weiter Ferne, noch 7 Tage Paradies liegen vor uns!

Man liest sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s