XPress

Standard

Liebe Leute, grosse Frage für Anne

Morgen Nachmittag am letzten Tauchtag, ginge das Tauchschiff zum Embudu XPress. Das ist ein sehr bekannter Tauchgang und hart. Und echt Anne mit 234 Tauchgängen sollte den doch schaffen…grrr

Vor 7 Jahren hier, tauchte Anne trotz Schleudertrauma, aber der XPress währe da zu hart gewesen. Vor 4 Jahren tauchte Anne mit dem Bandscheibenvorfall, traute ihn sich auch nicht zu.

Vor einem Jahr war die linke Pfote, noch zu schwach.

Aber dieses Jahr, ist die Pfote recht ok, der Rücken auch, also, was hält Anne zurück? Sie wollte eigentlich diese Ferien nicht mehr aufs Tauchschiff, zu eng, doofe Frauen (missing IQ) sorry, Anne ist halt anderes gewohnt. Männe hat ihn schon 2 mal getaucht und kann verzichten, freut sich aber, wenn ich ihn mache. Und ich weiss nicht, wann ich wieder mal hier bin. Soll ich es mir zutrauen?

Schnell abtauchen auf 30 Meter, schnell durch den Kanal schwimmen, mich dann auf 30 Meter festhalten und den Haien zuschauen. Hm, sollte doch gehen? Und wenn nicht, wenn ich nicht genug schnell schwimme, spült es mich weg, mit Männe und wir tauchen auf, auch kein Beinbruch. Soll ist es wagen? Oder morgen einfach nur 3 Tauchgänge am Hausriff?

Was denkt ihr?

Kommentar verfassen

