Ist das unhöflich?

Standard

Müde, geschlaucht, seit Sonntag Abend zu Hause, seit Montag am arbeiten und morgens jeweils ab 04:00 wach und um 05:00 auf den Beinen. Aber einschlafen ging gestern erst um ca Mitternacht.
OK, das lag weniger am Jetlag, als am aufgeblasenen Scheissprovider, welcher mich gestern auf die Palme zu treiben versuchte.
Aber Anne lässt sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen und hat mal zurückgeschossen. Sachlich, mit Männes Unterstützung abends schriftlich, aber eben, das verhinderte eine frühe Nachtruhe.
Falls die wieder komisch zurückschiessen, mache ich die gerne auf von ihnen nicht eingehaltenen Arbeitsgesetze aufmerksam. Mal schauen ob das dann hilft.
Egal, etwas anderes irritierte mich heute.
Also. ich sitze mit Männe (ja, der arbeitet jetzt in der gleichen grossen Bank, aber in einem anderen Sektor) in der Kantine über einem Salat.
Wir quatschen gemütlich, als eine ehemalige Arbeitskollegin meines Mannes ihn sieht.
Sie hat schon fertig gegessen, stellt ihr Tablett auf unseren Tisch, bleibt stehen und bequatscht Männe geschlagene 10 Minuten.
So was gehört sich doch nicht, oder? Also, mit Männe sprechen ist schon ok, aber sie hätte sich doch auf den freien Platz am Tisch setzen können, oder?

Oder bin ich da falsch gewickelt?

Kommentar verfassen

