Wenigstens noch im lieben Team im Moment

Standard

Ich kroch heute ins Büro. Am Morgen war ich noch etwas schlapp, aber zum arbeiten reichte es. Aber irgendwie weiss ich auch, dass das nicht gerade vernünftig ist. Ich nehme zu wenig Rücksicht auf meine Gesundheit. Mein Körper holt sich ab und an eine Auszeit und wohl mit Absicht dieses Jahr zweimal über eine Darmgrippe, weil, da bleibt sogar Anne im akuten Stadium zu Hause.

Meine Testmanagerin sorgte gleich für einen Scherz. Sie wusste, dass ich es gestern mit dem Darm, „ohne Scharm“ 😉 hatte.

Als Schokochef ins Büro kam und an mir vorbeiging fragte er: „Anne, läufts wieder?“
Bevor ich etwas sagen konnte, antwortete die Testmanagerin:“Nein, es läuft Gott sei Dank nicht!“.
2 Weiber wieherten, Schokochef ging grinsend weiter.

Und hm, wein, meine Testmanagerin, mein Schokochef…wohl schon nächste Woche Vergangenheit. Ich weiss immer noch nicht was für ein Projekt ich kriege, aber es kommt und drängt…Morgen erhalte ich mehr Infos, am Montag werde ich wohl schon ein paar Stockwerke und Meter wegziehen.
Traurig, aber: So bleibt Anne flexibel, wird immer besser und stärker 😉

Kommentar verfassen

