You made my day ;-)

Standard

Dies schrieb ich heute per Email einem Kollegen in der Bank.
Warum, darum: Im Internet Telefonie und Message System kann man auch Statusmeldungen erfassen. Normalerweise trägt man da ein, falls man einen Tag anderswo als normal arbeitet und so..

Beim Kollegen, einem Direktor, stand heute: „Laptop Update-up and running after 2 days, jeh, jeh“

Der hochbezahlte Kollege ein ausgewiesener Sycherheitsspezialist konnte 2 Tage nicht arbeiten, weil ein Update seinen Computer lahmgelegt hatte und der Helpdesk ihm nicht helfen konnte.
Da ging es dem Testanalysten der mir gegenübersitzt besser. Bei dem gings es „nur“ 24 Stunden bis er wieder arbeiten konnte. Die Stunden, die die Kollegen um ihn herum, wegen seinem Gefluche verloren nicht mitgerechnet.

Gut gespart liebe Bank, wenn ich es nicht selber erleben würde, ich würde es nicht glauben, wirklich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s