Ach Frauen

Standard

Ich arbeite zwar in der IT vereinzelt mit Frauen, da ist alles wunderbar. Die Frauen die sich da durchsetzen, haben nicht nur äusserliche Werte und doch den einen oder anderen IQ Punkt.

Aber kaum bin ich aus diesem „geschützten“ Ort draussen, geht es wieder los.

Als ich heute Abend um 18.00 in die S-Bahn stieg, unterbrachen zwei Frauen auf der Stelle ihr Gespräch, musterten mich von oben nach unten und von unten nach oben…Das Gespräch ruhte ca eine Minute, dann hatten sie genug geglotzt.
Ich fragte fast:“Hab ich vom Stabilo eine grüne Nase?“

Ich entschied es zu ignorieren, denn es war einfach ein giftiges Taxieren.

Muss das sein? Geht das nicht unauffälliger?

2 Gedanken zu “Ach Frauen

Kommentar verfassen

