Amerikaner zum Kotzen!

Standard

Habt ihr heute im Spiegel Online oder sonst über die Foltermethoden des CIA gelesen? Ich las es zuerst abends müde im Zug in einer Pendlerzeitung. Sah aber keine klare Quellen und hoffte es sei übertrieben. Aber nein, Menschen sind zu so etwas fähig! Und die USA sind höchstens empört, dass das Ganze herauskam, nicht über die Täter.

Gerne wiederhole ich einen Satz von diesem Sommer: „Natur befreie dich von uns Menschen! Du hast es besser ohne uns!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s