Sport abends, Überwindung

Standard

Ich bin im Moment ziemlich am strampeln. Ich muss während einer Woche 2 neue Projekte in 2 völlig neuen Bereichen übernehmen.

Das heisst mein Kopf raucht und ich habe das Gefühl die Füsse nicht auf den Boden zu kriegen.

Demzufolge bin ich abends noch zerschossener als normal. Aber zum Glück wünschte ich mir von Männe zum Geburtstag, dass er mit mir abends den Shred durchturnt.

Das machen wir ein paar mal unter der Woche abends und es tut gut.

Aber es braucht Überwindung. Gestern Abend, als ich mich in die Sportklamotten stürzte, hätte ich nur heulen können. Ich wollte nicht, hätte mich lieber im Bett verkrochen. Aber weil Männe schon umgezogen auf mich wartete, tat ich es auch.

Und danach fühlte ich mich toll!! Der Körper wurde das Stress Adrenalin los und durfte sich auch etwas bewegen.

Leute überwindet euch, gerade wenn ich tagsüber Stress habt. Es tut gut. Und so von einer DVD nur 22 Minuten liegen wirklich drin 😉

Kommentar verfassen

