Aufbrezeln und los!

Standard

Männe durfte wünschen welches „Winterkleid“ ich anziehen soll. Ich hatte die Auswahl eingeschränkt. Er konnte zwischen dem „Roten“ und dem „Schwarzen“ wählen.

Das Schwarze gewann die Wahl, dazu meine Perlen und hohe Stiefel. Da fühle ich mich auch gleich weiblicher als während der Woche 😉

Vor dem Thailändisch Essen drehen wir noch eine kleine Runde auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Winterthur. Damit hätte ich den in diesem Jahr endlich mal besucht. Mal schauen obs Glühwein gibt und ob der schmeckt 😉

Kommentar verfassen

