Wie kann man ein Kind erschiessen???

Standard

Männe und ich fragen uns  wieder einmal, wie ihr euch auch, wie krank ein Mensch sein muss, der ein Kind erschiesst?

Für uns ist so etwas absolut unverständlich.

Die Begründung der Taliban war, dass ihre Frauen und Kinder durch Bomben, Drohnen der Armee getötet wurden. Das ist natürlich absolut schlimm und verwerflich.

Aber wirklich, Zahn um Zahn, Kind um Kind Rache nehmen? Die Waffe gezielt in einer Schule auf Kinder richten. Spinnt ihr??????

Ich bin nicht gläubig, aber für so Leute wünsche ich mir echt kein Paradies am Lebensende.

Keine Religion kann so etwas gutheissen! Kein Gott würde so etwas wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s