Nur kurz!

Standard

Gestern Abend holten wir noch unseren Ältesten Sohn, genannt „Spatz“ vom Flughafen ab.

Da Mamma ihn, ausser über Skype, seit August nicht mehr gesehen hatte, war die Freude auf beiden Seiten gross. Der „Spatz“, kam auch beim warten aufs Gepäck zur Scheibe um mich zu begrüssen. Da ging für mich abends um 21.30 gleich die Sonne auf.

Jetzt waren wir heute Morgen fleissig am Dinge erledigen und in ein paar Stunden gehts ab in die Berge! Freude herrscht, man liest sich!

2 Gedanken zu “Nur kurz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s