Leseparty im Bett

Standard

Das  trifft sich ja gut!

Mein Kopf hämmerte gestern mächtig, um 21.00 war ich im Bett, aber auch heute Morgen ist der Kopf noch nicht glücklich. Deshalb gehe ich gleich mit dem E-Book zurück ins Bett um zu lesen…

Da es im Skigebiet saukalt, neblig ist und es gerade begonnen hat zu schneien, bleibt auch Männe zu Hause.

Heute Nachmittag gehe ich noch zum Haare schneiden, Männe wurde gestern geschoren, hier haben wir  Zeit und Musse dazu.

Gegen Abend gibts nochmal Glühwein und co…Silvester Markt vor unserer Wohnungstüre, mit lokalen Produkten, da müssen wir einfach hingehen. Wenns zu kalt ist oder der Kopf zu stark hämmert, sind wir ja schnell wieder in der Wärme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s