Ferienerholung noch spürbar!

Standard

Da habe ich etwas gelernt. Die letzten Ferien habe ich mir manchmal auch stundenlanges lesen auf dem Sofa gegönnt.
Und was merke ich jetzt? Der Stress der ersten 2 Arbeitstage perlte einfach an mir ab.
Ich kann immer noch lächeln wenn mich etwas nervt und klebte noch nicht an der Decke.
Das ist doch schon mal etwas. Ich werde mir in zukünftigen Ferien mehr solche Auszeiten gönnen!!

Gestern Abend turnten wir übrigens eine unserer neuen Shred DVD’s. Männe tut alles weh was weh tun kann und mir ziept auch so einiges. Im Bauch, am Po und in den Oberschenkeln. Passt auch, es war die Bauch, Beine Po DVD.
So gibt es heute mal Pause 😉

Kommentar verfassen

