Müde, kaputt aber Wochende

Standard

Heute verpasste ich nach einem Treffen mit dem Business kurz vor 19.00  um 2 Minuten den Zug am HB Zürich. Schon auf dem Weg zum Bahnhof wunderte ich mich über die Menschenmassen an der Europa Allee. Zürich im Wochenendmodus. Der Bahnhof Zürich war da nicht besser.

Und Anne mit wieder mal Blasenentzündung, hungrig und Laptop am Arm im Hunger, Pipi und überhaupt müde heulmodus. Ich wollte nur noch nach Hause aufs Sofa. Irgendwie völlig im falschen Film 😉

Und da bin ich!! 1. Flasche Cranberry auch bereits gekippt, die 2. folgt sogleich.

Euch allen ein schönes Wochenende!!

2 Gedanken zu “Müde, kaputt aber Wochende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s