Rosenwasser

Standard

Von was faselt Anne denn jetzt? Ist die jetzt ganz ausgetickt?

Nein, noch nicht 😉 Aber, meine Hände duften nach Rosenwasser. Dieses bekamen wir nach Abschluss unseres leckeren Essens in die Hände.

Da ich vergessen hatte für heute Abend etwas zum Essen aufzuplanen und auch weil es sich zum Testen anerbot, sind wir in ein Marrokanisches Restaurant Essen gegangen. Es ist in einem Dorf am Stadtrand der Stadt mit den Sieben Hügeln, in der Nähe von wo wir wohnen.

Vor Weihnachten las ich morgens im Zug in der Beilage der Tageszeitung über die Neueröffnung des Restaurants (Argana) und merkte es mir für irgendwann bald vor. Männe, Baby Beluga aka ExWeltschmerz und ich haben uns köstlich die Bäuche vollgeschlagen. Langsam, ganz langsam kriecht der Stress aus den Nackenmuskeln….wurde auch Zeit menno, es ist Samstag Abend!

Kommentar verfassen

