Was ich mir vornehme und meistens schon machte ;-)

Standard

Ich reise in kein Land mehr, wo Frauen unterdrückt werden oder auch Demokratie wollende Männer ausgepeitscht werden. Auch wenn es da noch so günstig oder schön zum Tauchen ist!!!

Ich achte beim Einkaufen auf Produkte aus Europa und nach Möglichkeit auf gerecht produzierte. Keine Kinderarbeit für billige Klamotten.

Ich versuche wenig Benzin (inkl Flugbenzin) zu verbrennen, um die Unrechtstaaten nicht mehr so zu unterstützen.

Das mit dem Flugbenzin wird etwas schmerzen, aber ich versuche nicht nur die CO2 Kompensation im Auge zu haben sondern auch die Demokratie! Und beim Auto fahren wir ja nur am Wochenende und haben schon lange einen Hybrid Antrieb.

Kommentar verfassen

