Email von Unbekannt

Standard

Heute bekam ich ein Email von einem mir völlig fremden Projektleiter Kollegen. Der Wortlaut:
„Liebe Anne, deine Release Übersichtsgrafik ist echt toll. Würdest du sie mit mir teilen und mir erlauben sie für meinen grossen, unglaublich wichtigen Release weiterzuverwenden?
Stirnrunzeln meinerseits, wie kommt der auf mich und welche Grafik meint er? Netterweise hatte er sie angehängt. Ich schaute sie an und musste breit grinsen. Sie war von mir aber wie er an sie kam weiss ich nicht.
Emailantwort an den Kollegen: „Lieber xy, leider kann ich die Grafik nicht mit dir teilen, denn es ist die Timeline mit den Meilensteinen aus meinem MS Project Projektplan. Falls du die Software hast und damit planst, kann ich dir gerne zeigen wie man die erstellt.“
Darauf kam keine Antwort mehr 😉

Kommentar verfassen

