Alzheimer? Oder Stress?

Standard

Mein Arbeitstag heute war ziemlich besch…ihr könnt jetzt raten ob bescheiden oder beschissen. Ach Anne, das ist doch beides ziemlich das Gleiche, ok…
Also, im ganzen Stress wollte ich schnell mein IPhone entsperren und vertippte mich. 2. Versuch, wieder falsch.
Danach Irritation und Blockade des Gehirnes. Ich tippe den verdammten Code seit mehr als einem Jahr, täglich etwa 20 mal ins Telefon und jetzt vergesse ich den Code? Bin ich jetzt völlig durchgedreht? Oder sind das frühe Anzeichen von Alzheimer? Da ich erblich vorbelastet bin, durchaus möglich ;-(

Auf jeden Fall, wusste ich, dass unser Beluga zu Hause ist und da ich ordentlich bin, wusste ich wo der Entsperrcode abgelegt ist.

Leider kannte ich die Mobile Nummer von Beluga nicht auswendig. Und das Haustelefon blockt anonyme Nummern, mit so einer rufe ich aus der Bank an..
Also zuerst mal checken ob Männe online ist. War er nicht, Mist. Ich quasselte ihm auf die Combox, seine Nummer kannte ich wenigstens. Der Giraffe schrieb ich ins Geschäft, bekam aber keine Antwort.
Männe war zum Glück bald online und schrieb mir die Mobile Nummer des Belugas.
Danach war alles easy. Er fand auf Anhieb den Entsperrcode und gab ihn mir durch.
Jetzt habe ich mir den Code auch in den „Eigenen Dateien“ noch notiert, falls ich wieder mal so durch den Wind bin 😉

Kommentar verfassen

