Shred nach der Arbeit

Standard

Wie ich hier schon erwähnt habe, motivieren mein Mann und ich uns seit ein paar Monaten abends gemeinsam zum Shredden.
Also nicht immer, aber unter der Woche mindestens 2 mal. Und am Wochenende dann eben das Fitnesscenter.
Und langsam aber sicher merke ich wie die Kraft wächst und ich mich in meinem Körper wohler fühle.
Auch an Tagen wo wir spät mit Essen dran sind, liegt es noch problemlos drin.
Heute von ca 20.30 bis 21.05. Danach blieb noch Zeit Online die gestern verpasste Grace Anatomy Folge zu schauen.

Also ein richtig passabler Abend, nach einem stressigen Arbeitstag.

Morgen Abend gehts mit Arbeitskollegen zum bowlen und danach Pasta Essen aber übermorgen ruft wieder der Shred.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Meine ist nach Sport immer herrlich 😉

Kommentar verfassen

