Spruch von Anne und beleidigte Männer

Standard

Gestern Abend war ein Teamanlass mit dem einen Bereich wo ich ein Projekt leite.
Als ich die Anmeldung sah, waren da ein paar Frauen dabei und ich dachte ich sei sicher nicht ganz die Einzige.

Als ich gestern Abend etwas zu spät im 1.Stock in der Kaffeecke am Treffpunkt aufschlug, standen da nur Männer rum. Anne, die ihr Maul in so Situationen nie zulässt seufzte laut: „Kommt keine andere Frau mit?“
Die Männer waren etwas zwischen beleidigt und belustigt, so von wegen, reichen wir tollen Kerle nicht aus?
Aber echt, nach einem Tag unter Männern, brauche ich das abends nicht unbedingt, zumal zu Hause auch nur noch Männer sind;-)

Aber ich hatte Glück, eine Frau kam danach gleich auch noch um die Ecke, also war ich nicht die Einzige.
Das Bowling spielen im Team war lustig und mein Rücken hielt das auch aus.
Das Pasta Essen danach auch.
Die Nacht war dafür eher kurz, der Arbeitsweg heute Morgen dafür umso länger. Irgendso ein Idiot hatte in einem vorausfahrenden Zug die Notbremse gezogen.

Kommentar verfassen

