Zootier?

Standard

Hm Grummel…
Zuerst heute in der Bank eine Sitzung, Anne kam in den Raum, 10 Männer schauten neugierig zu ihr hoch, noch 2 kamen dazu. Einige der Männer kannten mich noch nicht, darum neugieriges beäugen. Was macht die Sekretärin hier?? 😉

Gleiches im Zug heute Abend. Ich lasse mich auf den Sitz plumpsen, holen meinen Kindle aus der Handtasche und beginne zu lesen.
Von gegenüber werde ich von einem ca 70 Jährigen Ehepaar beäugt, welches edel angezogen ist und ganz neugierig den vollen Zug betrachtet. Und dabei immer wieder mich.
Dabei wollte ich doch nur Anne mässig lesen und entspannen.
Das Zootierchen geht jetzt mal in die Küche zum kochen. Da wundert sich auf jeden Fall keiner wenn er mich findet, bzw sieht. Da gehöre ich offenbar hin.

2 Gedanken zu “Zootier?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s