Nettes Kompliment ;-( URGSSS

Standard

Wie bereits erwähnt, bin ich daran wieder mal ein neues Projekt zu übernehmen. Netterweise bin ich zusätzlich stark erkältet und ein hübscher Herpes ziert meine Oberlippe.

Heute Nachmittag wurde ich dem dortigen Solutionleiter vorgestellt. Seine Reaktion? „Was, die Übernimmt die schwierigen Anforderungen?“ Echt nett, die zwei mich da begleitenden Männer mussten sich gleich fremdschämen. Ich habe gleich geantwortet, ich hätte in der Bank seit mehr als einem Jahr einen ziemlich guten Trackrekord, er könne sich gerne nach mir erkundigen. Und wirklich, es sind nur etwa 10 Anforderungen.

Was ich eigentlich hätte sagen müssen: „Ruf meinen EX Schokochef an, dem habe ich 3 Projekte gleichzeitig gestemmt, durch den Herbstrelease 58 Anforderungen mit 16 Schnittstellen gebracht und das einzige Problem war eine Schnittstelle in deinen Bereich, wo einer deiner Untergebenen nicht wie abgemacht geliefert hat. Sonst noch Fragen?“

9 Gedanken zu “Nettes Kompliment ;-( URGSSS

  1. Oh ich bin mal drei Monate einem Kollegen hinterhergerannt auf dessen Arbeit ich aufbauen sollte. Ich verstehe was du meinst xD. Am Ende wurde sein Laptop geklaut und er hatte kein Backup. Er ist Informatiker.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

