Guter Spruch vom Ex Schokochef

Standard

Wieder fragte mein ehemaliger Test Manager ob ich mit zum Essen komme. Ex Schokochef sei auch dabei. Klar war ich da gleich auch dabei. Die Phillipinos essen ja alle nicht in der Kantine und die westlichen Leute im Büro beachten mich im Moment nicht wirklich, das wird schon, drückt aber etwas auf mein Gemüt. Auf jeden Fall spürte das der Ex Schokochef, er machte Spass um Spass um mich zum lächeln zu bringen. Früher hätte ich laut gelacht, heute kaum gelächelt. Einer der Sprüche öffnete mich erst im Nachhinein die Augen. „Weisst du Anne, du kannst keine Vernunft bei den Business Leuten erwarten, weil die Bank von Buchhaltern regiert wird. Die sehen die IT nicht als strategischen Faktor.“ Was für wahre Worte 😉

Kommentar verfassen

