Fazit des Tages

Standard

Heute morgen flippte ich fast aus. Mein üblicher Arbeitsplatz war schon frühmorgens belegt und bei den nächsten beiden Arbeitsplätzen in der Nähe mit der passenden Dockingstation bekam mein Laptop keinen Strom, weil der Adapter welcher an der Dockingstation hing zuwenig Watt hatte. Die wären nur für direkt zum Laptop geeignet. Und noch weiter weg zu suchen, da fehlten mir die Nerven. Also arbeitete ich nur mit dem Laptop, eröffnete aber ein Ticket und bekam heute Nachmittag 2 richtige Adapter, perfekt, jetzt sind 2 Arbeitsplätze endlich wieder gut eingerichtet.

Ansonsten Chaos überall, wo Leute fehlen darf niemand mehr in der Schweiz hinzukommen, alles muss nach Nearshore. Echt auch Business Analysten für ganz komplexe Bereiche, gibts nur noch dort. Heute sagte ein Projektleiter, welcher vor diesem Problem steht: “ Denkt denn das Business dass sowas geht? Da wird im Herbst nichts umgesetzt sein“. Der Bereichsleiter sagte: „Ja…“ weiter kam er nicht, weil der Kollege in die Luft ging. Der Bereichsleiter holte ihn aber gleich runter in dem er sagte, er habe nur auf seine Frage geantwortet, das Business glaube das. Es sei ja gut, dass er die Sache eskaliert habe.

Man könnte sich ja fragen ob man die nicht einfach alles an die Wand fahren lassen soll? Hm ja, aber solange hier noch Leute arbeiten, welche sich fast zerreissen um doch noch alles gerade zu biegen, so lange ist es mir nicht egal, denn die Leute gehen daran kaputt.

Und auch ich Esel, bin am hin und herüberlegen, ob ich meine paar Ferientage von nächster Woche streiche, weil der Kollege den ich unterstütze ein gesundheitliches Problem hat. Ein Telefon morgen wird klären wie es um ihn steht. Vielleicht werde ich einfach jeweils nachmittags 3 Stunden aus den Bergen arbeiten.

2 Gedanken zu “Fazit des Tages

Kommentar verfassen

