Wenn das keine Liebe ist ;-)

Standard

Wie schon erwähnt sind Männe und ich seit 30 Jahren ein Paar. Heute ist unser letzter Tag in den Bergen, wir wollen heute Morgen gemütlich frühstücken, dann etwas putzen, einpacken und schliesslich nach Hause fahren.

Männe war früh wach, stand leise auf und machte sich einen Kaffee. Um 07:30 öffnete er die Tür zum Schlafzimmer (von mir so gewünscht), liess das Radio laufen, streichelte mich über die Wange…es nützte alles nichts, Anne schlief tief und fest weiter.

Als ich mich aber nach den Acht Uhr Nachrichten zu bewegen begann, brachte mein Liebster mir einen Kaffee…

Das ist für mich das Schönste: Im Bett liegen Kaffee trinken und noch etwas lesen 😉

Männe hatte auch etwas davon, sobald ich ganz wach war, kam er mit seinen Tausend Händen.

2 Gedanken zu “Wenn das keine Liebe ist ;-)

Kommentar verfassen

