Wetterecke nervt wieder

Standard

Ach nervig. Rechts unter meinem Rippenbogen  ist die Hölle los, es ist verspannt und nichts hilft dagegen. Seit mehr als 3 Jahren flammt das auf, am Wochenende und in den Ferien besser, mal ganz weg und seit 3 Wochen wieder arg.

Über die paar Ferientage war es viel besser, da ich viel weniger sass, heute dermassen die Hölle, dass ich nachmittags nach Hause floh. Wenn es so schlimm ist wie heute, bin ich nah daran mir ein Messer unter die Rippen zu stossen, wirklich ;-(

Auf dem Bauch liegend konnte ich zu Hause weiterarbeiten, aber das ist ja auch nicht immer optimal. Ich habe mein Sportprogramm deshalb schon unzählige Male zu optimieren versucht, nichts half. Irgendwie habe ich Angst, dass sich meine Rückenstatik, durch das natürlich versteifen meiner Lendenwirbel irgendwie doof verändert hat.

Mein Hausarzt hatte heute keinen Termin, drückt mich aber Morgen kurz vor Mittag rein. Er sagte mir vor 2 Jahren dies sei meine „Wetterecke“, aber echt, ich denke nicht dass das nur psychisch sein kann. Er muss mir morgen wirklich helfen oder mich zu einem Spezialisten schicken, so kann ich nicht mehr arbeiten ;-(

Klar kann es schon vom Theater bei der Arbeit kommen, aber sicher nicht nur, denn ich hatte schon schlimmere Zeiten ohne diese Scheissverspannung.

2 Gedanken zu “Wetterecke nervt wieder

Kommentar verfassen

