Status Wetterecke

Standard

So, Jahreskontrolle Gynäkologin, hm, eher wieder 18 Monate seit dem letzten Termin. Sie schimpft immer leicht, grinst dann bei den Resultaten aber, weil da immer alles völlig in Ordnung ist. Darum lasse ich es immer ein wenig schleifen…

Arzttermin Wetterecke unter dem rechten Rippenbogen. Angemeldet für Ultraschall nächsten Freitag, wenn das nichts zeigt fand er Physio. Aber da spreche ich dann zuerst mit dem Neurochirurgen, da er mir Physio nach den OP’s verboten hat. Ich will auch nicht, dass jemand versucht den natürlich versteiften unteren Rücken zu destabilisieren.

Der Arzt meinte es sei wahrscheinlich eine Muskelentzündung. Für die kommende Woche habe ich ein neues Rheumamittel, welches ich jetzt ein paar Tage Überdosieren soll. Das mache ich höchstens bis Sonntag so, denn ich nahm am Mittag gleich eines und bin dann über dem Arbeitslaptop fast eingeschlafen. Darum Arbeit beendet und Überstunden abbummeln.

Kommentar verfassen

