Sonne

Standard

Kurzes Update Sonnenenergie: Heute haben wir 20 kWh Strom produziert und etwa 750 Liter Wasser auf über 50 Grad erwärmt.

Ich selber hatte nichts von der Sonne, da früh im Büro und mittags nur kurz in der Kantine, mit den lieben ehemaligen Kollegen. Aber wenigstens hatte unser Haus viel Freude an der Sonne.

Bei der Arbeit im Moment nicht so viel zum erzählen, nur zum Beispiel eine Anfrage warum etwas nicht so läuft wie an anderen Orten, wo es 7 *24 Stunden Applikations Support gibt. Da muss ich ganz geduldig erklären, dass so etwas eben kostet und es mit dem Budget nicht drinliegt, dabei rolle ich innerlich und hoffentlich nicht zu oft auch sichtbar mit den Kulleraugen!

Ach ja und die Wetterecke fand sie könne, da ich die Medikamentendosis auf normal setzte, heute Nachmittag nochmals deutlich zeigen wie schmerzhaft sie sei, grummel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s