Sind Frauen empfänglicher für schöne Dinge?

Standard

Heute gönnte ich mir wieder mal schnurrend meine Mittagspause an der Sonne. Als ich etwas spät zum kleinen Park kam, waren schon fast alle Bänke besetzt, fast ausnahmslos mit Frauen. Dabei arbeiten in den Gebäuden in der Umgebung 90 % Männer.

Männe fand, die Frauen schauten mehr auf den Teint, aber nein. Ich denke die Männer gehen halt ob es regnet ob die Sonne scheint usw. immer in die Kantine oder halten sonst ihren Mittagstrott ein. Die Frauen haben gerne mal Abwechslung und geniessen gerade im Frühjahr die warme Sonne.

Wie geht es euch bei so Sachen? Geniesst ihr so Ausnahmen von der Regel auch?

5 Gedanken zu “Sind Frauen empfänglicher für schöne Dinge?

Kommentar verfassen

